· 

Verlängerung & neue Aufgaben

 

Wir möchten uns ganz herzlich für die vielen ermutigenden Rückmeldungen zu unserer Frage der Verlängerung (siehe letzter Rundbrief) bedanken. Einer Verlängerung steht also nichts mehr im Wege. 😊

 

Im Gegenteil: Wir werden nicht nur verlängern, sondern auch einen neuen Aufgabenbereich übernehmen. Unser Schulleiter, Christian Bigalke, und seine Familie werden Peru im kommenden Februar nach knapp acht Jahren verlassen. Für die Übernahme der Schulleitung wurde Matthias Rehder gefragt. Er möchte die Schulleitung aber nicht allein übernehmen und hat Jonathan daher gefragt, ob sie die Aufgaben nicht gemeinsam übernehmen könnten (Matthias als director general und Jonathan als Co-Rektor).

 

Wir haben in den letzten Wochen viel darüber nachgedacht und GOTT darum gebeten, dass Er uns deutlich macht, was Er von uns möchte. Wir durften sehen, dass GOTT Matthias und Jonathan in den letzten Jahren zu einem guten Team geformt hat, dass sich in vielen Bereichen sehr einig ist und gleichzeitig so unterschiedlich, dass sie sich sehr gut ergänzen können. Daher wollen wir diese Aufgabe mit Freude und gleichzeitig auch etwas Bammel übernehmen. 😉

 

Wir freuen uns daher auf die Herausforderung der nächsten Jahre am Colegio Diospi Suyana. Bitte begleitet doch insbesondere unsere Einarbeitungszeit regelmäßig im Gebet! 😊

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth Bratschke (Dienstag, 04 Mai 2021 08:18)

    Ich werde euch noch länger vermissen müsse.... Freue mich aber mit Dir Jonathan, über deine erweiterte Arbeit in der Schule.

  • #2

    Lydia (Dienstag, 04 Mai 2021 08:51)

    Wie schön! Das freut mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Position :) Ganz liebe Grüße
    Lydia