· 

Videogruß aus Peru

Seit über 50 Jahren findet in Wrist die Himmelfahrtskonferenz statt. Einige Male durften wir dort das Kinderprogramm gestalten.

In diesem Jahr wurde wegen der aktuellen Situation nur ein Livestream ausgestrahlt. Wir wurden gefragt, ob wir dazu einen Gruß erstellen könnten, der dabei gezeigt werden könnte. Da eine Menge Arbeit in dem Video steckt, haben wir uns gedacht, dass wir es auch auf unserem Blog veröffentlichen, weil es auch Einblicke in die letzten Wochen hier in Curahuasi und unseren Alltag bietet. :-)

Links findet ihr unseren Videogruß und rechts haben wir den Livestream verlinkt (los geht es ab Minute 27:16).


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lara (Donnerstag, 21 Mai 2020 21:48)

    Vielen Dank für's teilen, toll euer Video!!! Ein richtig schöner Einblick. Beten weiter für euch.