· 

#YoMeQuedoEnCasa ("Ich bleibe zuhause")

Hallo, liebe Freunde und Unterstützer,

 

unser Text vom 23. März ist leider missverständlich formuliert. Wir hatten nach einem turbulenten Vormittag mit vielem Abwägen bereits die Entscheidung getroffen, hier in Curahuasi zu bleiben und uns nicht auf die Rückholliste einzutragen, weil wir es aus vielen verschiedenen Gründen nicht sinnvoll finden, nach Deutschland zurückzukehren. Allerdings kann sich die Situation immer ändern. Daher bitten wir euch weiterhin um Gebet. Zurzeit müssen hier viele wichtige Entscheidungen getroffen werden (im Hospital, in der Schule, von Singles, von Familien) und jeder einzelne benötigt ganz viel Weisheit. Es gibt auch Missionare, die nach Deutschland zurückwollen (bspw., weil ihre Zeit zu Ende ist), aber es gerade gar nicht können. Auch dafür, dass sie nach Deutschland kommen, dürft ihr gerne beten.

 

Gerade eben hat der Präsident verkündigt, dass unsere landesweite Quarantäne um 13 Tage (bis zum 12.04.) verlängert wird.

 

Vielen Dank für die vielen Nachfragen, Eure Gebete und Eure Unterstützung.

#NosotrosNosQuedamosEnCasa // #WirBleibenZuhause

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0