· 

Angekommen!

Wir sind wieder da! Vor einem halben Jahr war es warscheinlicher, dass wir nicht wiederkämen. Umso dankbarer sind wir, dass wir nachts von Hundegebell und traditioneller Quechua-Musik wachgehalten werden. :-)

Bei unserer Ankunft in Curahuasi hingen Willkommensschilder an den Fenstern und viele Nachbarn kamen angelaufen um uns zu begrüßen. Das tat so richtig gut, weil man dann wieder spürt, dass man zwar Menschen zurücklassen musste, aber gleichzeitig auch wieder zu anderen lieben Menschen kommen darf. Auch in der Stadt werden wir immer wieder umarmt und freudig begrüßt. Im Haus durften wir selbstgebackene Sachen (Kuchen, Brötchen, Brot), frisches Obst, ein warmes Mittagessen und schöne Blumen vorfinden, die andere Missionarsfamilien für uns vorbereitet hatten.

Luana und Jaron genießen das warme Klima und sind ganz viel draußen bei den Tieren. Wir machen derweil einen Frühjahrsputz und waren gestern in Cusco bei der Einwanderungsbehörde, um das Arbeitsvisum zu verländern. Dafür dürft Ihr gerne beten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lara (Donnerstag, 27 Februar 2020 22:10)

    Das freut uns sehr, dass ihr gut angekommen seid und so herzlich begrüßt wurdet!
    Winterlich-stürmische Grüße aus DE

  • #2

    Elisabeth (Donnerstag, 27 Februar 2020 22:45)

    Schön das Ihr gut angekommen seid. Alles Liebe und Kraft für die kommende Zeit.