· 

Die ersten Wochen in Deutschland

 

Bevor der eigentliche Heimatdienst beginnt, haben wir erstmal Heimaturlaub bei Jonathans Eltern und seiner Schwester gemacht. Jaron weiß jetzt, wie ein Bismarck-Brötchen schmeckt (er mag es!) und Luana hat sich sehr gefreut, ein Schwimmbad mit warmem Wasser zu besuchen. Beim Schwimmbadbesuch hat sich leider Jonathans Wunde am Fuß (dort, wo der Parasit rausgeschnitten wurde) wieder infiziert. Er schmiert täglich eine Salbe, ein Antibiotikum, drauf und wir hoffen, dass es endlich weg geht (Gebetsanliegen!). Letzte Woche hat er sich auch die Weisheitszähne entfernen lassen (siehe Foto). Gestern waren wir auf der Ostseebibelkonferenz und haben uns sehr gefreut, so viele bekannte Gesichter wiedersehen zu dürfen.

 

Am Donnerstag stehen dann Mandys Untersuchungen in Maastricht an. Wir würden uns freuen, wenn Ihr für Klarheit und Weisheit beten könntet. Nachdem wir dann ein paar Tage bei Mandys Eltern verbracht haben, werden wir zur VDM in Bassum fahren und dann auch mit den ersten Vorträgen starten.

 

Bitte betet für alle Termine, die Ausarbeitung unseres Berichtes, die vielen Fahrten und dass diese Zeit zum Segen sein darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0