· 

Die große Mauer

Am vergangenen Freitag haben wir mit einigen deutschen Kindern den Schulgottesdienst veranstaltet. Da bereits auf der Homepage von Diospi Suyana ein Artikel erschienen ist, werden wir diesen hier nur verlinken:

https://www.diospi-suyana.de/es-ist-leichter-mauern-zu-errichten-als-niederzureissen/

 

Weiterer wichtiger Link:

https://www.diospi-suyana.de/veranstaltungen/

Unser "Chef" Dr. Klaus-Dieter John ist gerade zu 30 Vorträgen über Diospi Suyana in Deutschland und den Niederlanden unterwegs. Vielleicht ist er ja ganz in Eurer Nähe - Ihr solltet es nicht verpassen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lara (Freitag, 12 Oktober 2018 21:24)

    Wow, voll schön. hat mit Sicherheit Spuren hinterlassen!
    Der HERR wirkt!

    danke, für den Hinweis bzgl. der Vorträge, hab mich geärgert, dass ich nicht konnte, wo er doch so in der Nähe war. Vlt. ein ander Mal.
    Ganz viel Kraft für eure weiteren "Aktionen"!