· 

Anna ist da!

Vor ein paar Wochen haben wir intensiv überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, ein Au-Pair zu haben. Wir wünschten uns jemanden, der ein wenig im Haushalt helfen könnte, sich vor allem aber um Luana und Jaron kümmern kann, wenn wir Aufgaben zu erledigen haben.

Gerade als unsere Überlegungen am intensivsten waren, kam die Nachricht von einer Missionarsfamilie aus Curahuasi, dass jemand gerne als Au-Pair nach Peru käme. Also haben wir uns gemeldet. Wir lernten Anna per WhatsApp kennen und vereinbarten, dass sie von September bis Dezember zu uns kommt.

Am Freitag ist sie dann in Lima gelandet und am Samstag hat Jonathan sie in Cusco abgeholt. Nachdem sie ein wenig Schlaf nachgeholt hat, lebt sie sich hier immer mehr ein. Wir freuen uns, dass sie hier ist und hoffen, dass es für sie und uns zum Segen wird!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth (Montag, 10 September 2018 22:26)

    Ich wünsche Euch und Anna eine schöne gemeinsame Zeit.

  • #2

    Lara (Donnerstag, 20 September 2018 20:44)

    die Glückliche ;-) Wünsche Euch allen gutes Einleben und das ihr in aller Weisheit eine gesegnete Zeit zusammen erLEBT.